Yachtcharter Preveza - Preveza Marina


Die Preveza Marina ist Teil des Stadthafens von Preveza, an der griechischen Westküste an einem Kanal gelegen, der den Ambrakischen Golf mit dem Ionischen Meer verbindet.

Ursprünglich als reiner Fähr- und Industriehafen geplant, wurde der zunehmende Yachttourismus zum Anlass genommen, eine Marina zu bauen, aber der Ausbau geriet ins Stocken und ist bis heute noch nicht abgeschlossen.

Durch die Nähe zum Flughafen Aktio auf der gegenüberliegenden Halbinsel Actium haben sich im Hafen einige Charteryachten niedergelassen, um von hier aus ihre Törns zu den Ionischen Inseln zu starten, und dementsprechend voll und umtriebig ist es vor allem an den Wochenenden.


Unsere Charterpartner in Preveza:

Preveza - Preveza Marina: Aeolian Yachts, Deam Yacht Charter, FYLY Yachting, Kekeris Yachts und Pitter Yachting



Standort der Marina

Preveza | Ionische Inseln

Preveza Marina
New Port Preveza
48100 Preveza
 Griechenland

Koordinaten: 

38.96085553°N 20.75642137°W

Funk: VHF Kanal 71

Telefon  +30 26820 24458

E-Mail: info@prevezamarina.com

Internet:http://www.prevezamarina.com/