Yachtcharter Flensburg - Hafen Niro Petersen


Der Hafen Niro-Petersen liegt auf der westlichen Seite der Förde, knapp 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Auf dem Gelände gibt es einen Zubehörladen und der Hafen verfügt über eine Dieseltankstelle.

Die Marina ist modern aber noch in der Rekonstruktion und steht einmal im Jahr im Mittelpunkt der Segelwelt, denn vor der Marina Niro findet die berühmte „Rumregatta“ statt. Die Marina Niro Petersen verfügt über ca. 120 Liegeplätze mit Strom- und Wasseranschluss.

Der Hafen Niro-Petersen liegt auf der westlichen Seite der Förde, knapp 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Auf dem Gelände gibt es einen Zubehörladen und der Hafen verfügt über eine Dieseltankstelle.


Unsere Charterpartner in Flensburg:

Flensburg - Hafen Niro Petersen: Mola Yachting



Standort der Marina

Flensburg | Westliche Ostsee

Yachthafen Niro Petersen
Brauereiweg 16
24933 Flensburg
Deutschland

Koordinaten: N 54° 48' 15'', E 09° 25' 70''

Funk:

Telefon +49 461 50033-33

E-Mail: info@niro-petersen.de

Internet: https://www.niro-petersen.de/