Ortsa Sailing / Yachten buchen

Ortsa Sailing

Ortsasailing MCPY und DML MCPY sind familiengeführte Schwesterunternehmen mit Sitz in Griechenland, die eine Flotte von 4 modernen Einrumpf-Segelbooten und 1 Katamaran besitzen.

Ihre Mission ist es, Bareboat-Charter in Griechenland anzubieten und durch unsere gut gewartete Flotte einen qualitativ hochwertigen Service anzubieten.
Das Unternehmen wurde 2009 gegründet, aber seine Mitglieder, mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in diesem Bereich in ihren eigenen Betrieben, schaffen es, ihre Boote in gutem Zustand und auf hohem Niveau zu halten.

Die Gründungsmitglieder Luciana Alafragis und Dimitris Logothetis verfügen als Eigentümer über fundierte Kenntnisse des Yachtmarktes und sind persönlich mit der Vercharteterung, dem Betrieb und der Wartung ihrer Boote beschäftigt.

Dimitris Logothetis, diplomierter Betriebswirt der Universität Glamorgan, verfügt über langjährige Erfahrung in der Schifffahrt und ist seit 1991 bei griechischen Reedereien tätig. Als Seemann und RYA Yachtmaster ist er so erfahren, dass er seinen Mitseglern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Luciana Alafragis ist seit 1983 im Yachtcharter-Geschäft tätig, nachdem sie dem Familienunternehmen ihres Vaters gefolgt ist, und war danach als Chartering Manager bei namhaften Charterunternehmen in Griechenland tätig.

Dialekti ( Lina) Logotheti Alafragis hat einen BSc in Business Administration von der Metropolitan University in London und ist für die Begrüßung der Kunden in allen Formalitäten und der Verwaltung zuständig.

Michael Logothetis ist Student am Technologischen Institut von Athen, das sich mit dem Betrieb und der Wartung unserer Yachten beschäftigt.

Folgende Sützpunkte betreibt Ortsa Sailing:

  • Griechenland - Saronischer Golf / Kycladen - Athen/Alimos - Marina Alimos