Yachtcharter Golf von Phuket


Eines der schönsten Segelgebiete
der Welt mit traumhaften Stränden und weitgehend unberührter Natur.

Die Andamanische See um die Insel Phuket an der Westküste Thailands ist auch für "Nichtsegler" ein hervorragendes Gebiet.

Ideale Winde und eine reiche Tradition vereint Thailand in sich. Lassen Sie sich von der thailändischen Kochkunst verwöhnen.

Die beste Reisezeit ist von November bis April, wo Nord-Ostwinde und geringe Niederschläge zu erwarten sind.

Wohl nicht nur aus dem James Bond-Film bekannt ist Phi Phi-Island, eine der schönsten Inseln der Welt. 

Eigentlich besteht sie aus zwei Inseln: Phi Phi Don und Phi Phi Lee. Phi Phi Lee zeichnet sich durch die Steilküste, eine Höhle und dem aus einer Spalte in der Felswand entstandenen Meerwassersee aus.

Je nach Zeit kann der Törn in den Süden bis zur malayischen Grenze oder nach Norden zu den Similan Inseln führen. Die Tauchgründe dort wurden von Jacques Cousteau mit als die besten der Welt bezeichnet.

LiveZilla Live Chat Software