Greek Isles Yachting / Yachten buchen

Greek Isles Yachting

Greek Isles Yachting wurde 2006 von drei Freunden gegründet, die die gleiche tiefe Liebe zu den griechischen Inseln und die gleiche Leidenschaft für das Segeln teilen. Daher schien die Gründung von Greek Isles Yachting nicht nur die richtige Geschäftsentscheidung zu sein, sondern auch eine Gelegenheit für ein wundervolles neues Abenteuer.

Armando Ortolano , einer der Gründer des Unternehmens, ist einer der bekanntesten und besten Segler Griechenlands. Er nahm an drei Olympischen Spielen teil: 1984 in Los Angeles, 1988 in Seoul und 1992 in Barcelona. Bereits 1983 gewann er die Laser-Segel-Europameisterschaft und war nicht nur einer der berühmtesten Segler Griechenlands, sondern seit vielen Jahren auch einer der weltbesten Segler.

Die Erfahrung unseres Teams sowie unser tiefes Wissen und unsere Leidenschaft für das Segeln gewährleisten einen exzellenten Service für unsere Kunden und Partner. Wir sind hier, um uns um all die Details zu kümmern, die für einen erholsamen Urlaub unerlässlich sind, und um das Zeug zu einem unvergesslichen Segelerlebnis zu machen.

Unser Engagement, die Grenzen des Möglichen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erweitern, hat uns geholfen, seit 2010 kontinuierlich zu den Top 3 der mit YachtCheck® ausgezeichneten Unternehmen zu gehören.

Folgende Sützpunkte betreibt Greek Isles Yachting:

  • Saronischer Golf - Athen/Alimos - Marina Alimos