NSS Charter / Yachten buchen

NSS Charter

NSS Charter ist auf das Verchartern von Segelyachten und Katamaranen spezialisiert.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1998 von seinem Eigner Simone Morelli, einem beurlaubten Marineoffizier.

In wenigen Jahren hat sich NSS Charter, einen Platz von globaler Relevanz in der Branche erreicht, dank der Professionalität seiner Mitarbeiter. NSS Chasrter wurde mit sieben Booten in Potisco im Nordosten Sardiniens gegründet.

Heute besitzt das Unternehmen eine eigene Marina, die Marina Cala dei Sardi im Golf von Cugnana. Eine umweltfreundliche Oase der Ruhe und Entspannung, ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Maddalena-Archipels und des Südens von Korsika.

Im Jahr 2004 kam wurde die Basis Castiglioncello in der Toskana in der einladenden Marina Cala de 'Medici eröffnet, von wo aus Sie leicht den Norden Korsikas und den toskanischen Archipel erreichen können.

In 2013 kam die Bassis in Porto Colom an der Südostküste der Insel Mallorca hinzu, einen faszinierenden Teil der Insel Mallorca besuchen. Aber auch    Menorca kann man leicht erreichen und um runden. Die Basis wurde im Jahr 2020 in den zentraler gelegen Hafen von Palma de Mallorca verlegt.

Die Stützpunkte in der Karibik und auf den Kanarischen Inseln sorgen für Abwechslung in den Wintermonaten.

Folgenden Sützpunkt betreibt NSS Charter:

  • Italien - Sardinien - Portisco - Marina Cala dei Sardi
  • Italien - Toscana - Castiglioncello - Marina Cala Puerto di Medice
  • Italien - Sizilien - Capo d'Orlando, Marina Capo d'Orlando
  • Italien - Amalfi Küste - Salerno - Marina d´Arechi
  • Spanien - Mallorca - Palma de Mallorca - Marina La Lonja
  • Spanien - Kanaren - Las Galetas - Marina del Sur
  • Karibik - Grenada - St. George - Grenada Yacht Club