Trend Travel Yachting / Yachten buchen

Trend Travel Yachting

Hinter der Marke Trend Travel & Yachting steht das österreichische Familien-unternehmen der Familie Grassl, das sich seit mittlerweile 30 Jahren am Chartermarkt als Flottenbetreiber etabliert hat.

Die Idee für ein eigenes Unternehmen entstand bereits vor vielen Jahrzehnten. Damals kaufte sich die Familie eine Hochseeyacht und stellte schnell fest, dass ein eigenes Schiff nicht nur Spaß, sondern auch viel Arbeit bedeutet.

Aus dieser Erkenntnis heraus startete Familie Grassl unter dem Namen Tirol Yachting mit der Vercharterung von zwei Bavaria Yachten. 1990 änderte sich der Firmenname in Trend Travel & Yachting. Die Flotte wuchs und was mit der Sehnsucht nach dem großen Meer und der Liebe für Schiffe angefangen hatte, entwickelte sich zu einem renommierten Unternehmen.

1993 kamen die ersten Katamarane hinzu und Trend Travel & Yachting wurde zu einem der ersten Katamaranvercharterer im Mittelmeer. Mittlerweile betreibt das Familienunternehmen drei Charterbasen mit insgesamt 50 Yachten in Kroatien und auf den Kapverden.


Folgende Sützpunkte betreibt Trend Travel Yachting: