Yachtcharter Göteborg


GÖteborg City Marina, wie der Name schon sagt, befindet sich der Yachthafen im Zentrum von Göteborg. Ein kleinerer anderer aber sehr schöner Gästehafen. Etwa 500 m innerhalb von Götaälvbron zwischen der Gotenius-Werft und Batakuten lokalisiert. Sehr leicht festzumachen und der Hafen ist gegen alle Winde geschützt. Ruhige Lage mit eingezäuntem Bereich. 

Parkplätze in der Nähe von Bus und Straßenbahn. Supermarkt Backaplan 1km. Pizzeria 100m. Kleinere Boote und Kajaks werden für die Fahrt auf dem Fluss und in den Kanälen von Göteborg vermietet. Sommercafé, Yachtclub mit Bar und Grillplatz.

Während der Sommerzeit haben wir samstags Check-in und Check-out für unsere Chartergäste und es kann schwierig sein, einen Liegeplatz zu bekommen. Toiletten, Dusche, Waschküche, Diesel und Benzin. Große Terrasse mit Grillplatz.


Unsere Charterpartner in Göteborg:

Göteborg - City Marina: Yacht Charter Göteborg



Standort der Marina

Göteborg | Region Westschweden

Gothenburg City Marina
Järnmalmsgatan
417 07 Göteborg
Schweden

Koordinaten: 57.72125814°N 11.97584265°W

Telefon +46 31 51 80 52

E-Mail: info@marinpartners.se

Internet: https://www.marinpartners.se/