Anzeige: 96 - 100 von 110.
 

Gyde Brix

Freitag, 25-06-04 16:14

Vielen Dank an's Charter-Pool Teamfür eine superkurzfristigeBootsvermittlung. Dank Ihnen hatten wir ein super Schiff, mit dem wireine Woche in den schwedischen Schären segeln waren. Die Abwicklung hierals auch vor Ort, war unkompliziert, professionell und hat uns einenwunderschönen Törn (wenn auch etwas kalt für die Jahreszeit)ermöglicht.Wir haben Sie bereits weiterempfohlen!

 

Peter Tröge

Donnerstag, 24-06-04 10:29

Hallo Frau Rosenberger,Anzahlung am gestrigen Tage erfolgt.Apropos Kroatien. Unser Pfingsttörn war wiederum super. Alles hatgeklappt, ohne Störung und Reibung. Kann also eine volle Empfehlunggeben.Nun hoffe ich, dass mein nächster Törn (Ostsee) ebenfalls so schönwird.Ihr Peter Trög

 

Klaus Urselmann

Dienstag, 22-06-04 21:16

Eine wunderschöne Segelwoche ist zu Ende. Wir waren in der 24.KW abPula mit einer Bavaria 44, Baujahr 2002 unterwegs. Mit 6 Personenhattenwir Platz genug.Das Schiff war super. Alles hat bestens geklappt. DieBetreuung vor Ort sowie die Abwicklung über Charter-Pool wareinwandfrei. Ich bin im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei.

 

Walter + Rosmarie Karwoth

Dienstag, 22-06-04 16:48

In diesem Frühjahr starteten wir in Izola mit einer Elan 333. Baujahr02/2004 also fast werftneu und zu unsere Freude o h n e Fehler. Nach 3Segelwochen mit schönstem Wind, wissen wir die Qualitäten des supergestellten Riggs zu schätzen. Die Abwicklung durch Charter-Pool warprofesionell. Ebenso die Betreuung vor Ort.Der Grenzübertritt Slowenien -- Kroatienmit den entsprechenden Formalitäten dauerte nur wenige Minuten.Ein kleiner Hinweis für Kaffeeliebhaber: Filter, Filtertopf undWarmhaltekanne mitnehmen!!Mit freundlichem GrußWalter + Rosmarie Karwoth

 

Jürgen Hofer

Montag, 21-06-04 13:44

Wir hatten die Bavaria match 38 im Mai in Kroatien für eine Woche.Mit Abstand geilstes Schiff der Bavaria Flotte...Service vor Ort undbeider Buchung durch Charter Pool erstklassig...wir kommen wieder!!!