Yachtcharter Trogir - Marina SCT


Die SCT Marina in Trogir liegt auf dem Gelände der ehemaligen Werft, direkt neben der ACI Marina. 2014 wurde die erste Ausbaustufe der Marina eröffnet. Zwischen den Stegen ist viel Platz sodass die An- und Ablegemanöver leichter sind. Die Tiefe an den Stegen beträgt zwischen 3 und 4 Metern. Man macht mit Muringleine fest. Strom und Wasser sind vorhanden. Die Sanitäranlagen sind noch recht neu und bestens gepflegt. In der Marina gibt es ein Kaffee und 2015 soll auch ein Restaurant eröffnen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind noch auf einen Nautikshop beschränkt.

Bitte beachten Sie, dass die SCT Marina Trogir direkt vor der ACI Marina Trogir liegt. Die Ina Tankstelle markiert den Übergang der beiden Marinas. Hier kam es schon zu Verwechselungen.


Unsere Charterpartner in Trogir sind:

Trogir - SCT Marina: Angelina Yachtcharter, Cata Sailing, Dream Yacht Charter, More Yacht Club und  Pitter Yachting 



Standort der Marina

Trogir | Split Region

SCT Marina Trogir Put Brodograditelja 16
Trogir
Kroatien

Koordinaten: 43.51307892°N 16.24410559°W

Funk: VHF Kanal 17

Telefon  +385 (21) 444 600

E-Mail:  marina@sct.hr

Internet: https://sct.hr/