Yachtcharter Alcudia - Port Aldudia


Der Yachthafen Port Alcudia, oder auch Puerto de Alcudia, wie die Einheimischen ihn nennen, ist mittelgroß und der Hauptanziehungspunkt für diejenigen Besucher, die mit Absichten im Kopf herkommen. Er befindet sich an der Uferpromenade oder auch an der Paseig Maritim, wie die Einwohner sie nennen. Der Yachthafen wird durch die atemberaubenden Strände, die kilometerlang sind und die gesamte Bucht umrunden, noch attraktiver für Besucher.

Er befindet sich an der südlichen Seite der Halbinsel, die die Stadt von Alcudia bildet. Er ist durch zwei Wellenbrecher geschützt: ein langer, halbkreisförmiger im Südwesten, der über viele Piers verfügt, und ein weiterer kleinerer, senkrechter im Osten, der die Lücke schließt und den Eingangspunkt formt. Zusammen mit dem Eingang zum Yachthafen, der nach Osten, in Richtung Küste, zeigt, gewährt dies den ankommenden Booten maximalen Schutz.

Service / Sonstiges: Duschen/WC, Tankmöglichkeit Benzin Diesel Gas, Restaurants / Lokale, Bord-Werkstatt, Motoren-Werkstatt, Einkaufsmöglichkeiten, Strom/Wasser am Steg, Waschsalon, Segelmacher, Entsorgung Altöl WC-Tank Chemie-WC, Schiffsausrüster, WLAN im Hafen, Slipeinrichtung, Kran, Travellift, Arzt, Bank, Post


Unsere Charterpartner in Port Alcudia:

Port Alcudia - Marina Alcudiamar: Mallorca Yacht Charter



Standort der Marina

Port d`Alcudia | Balearen 

Alcudiamar Marina
Paseo Marítimo 1
13007 Port d`Alcudia
Spanien

Koordinaten: 39.83998498°N 3.13423858°W

Funk: VHF Kanal 9

Telefon +34 971 54 60 00/04

E-Mail: Alcudiamar@alcudiamar.es

Internet: https://www.alcudiamar.es