Ocean Sailing House / Yachten buchen

Yachtcharter bei Ocean Sailing House

Das Ziel von Ocean Sailing House ist es, dass die Kunden den Unterschied erfahren, den wir liefern, und wie weit wir gehen werden, um sicherzustellen, dass ihre Segelferien die Erwartungen übertreffen. Ein unruhiges Streben nach dem besten Service für unsere Kunden ist entscheidend für unseren Erfolg.

Die Gründungspartner Adriana Bosnjak & Jakov Bosnjak verfügen beide über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Yachting. Adriana begann vor 14 Jahren an der Rezeption der Adriatic Charter, zu dieser Zeit größte Yachtcharterfirma in Kroatien. Sie verbrachte den größten Teil ihres Berufslebens bei Navigare Yachting Adria, später bei Navigare Yachting & Adriatic Sailing, wo sie sich als Expertin für Yachtcharter-Verkäufe und Charter von Katamaranen mit Besatzung in Kroatien profilierte.

Jakov Bosnjak begann seine Karriere mit 19 Jahren als Yachtingenieur und Skipper auf Segelbooten bei Sailing Holidays. Seitdem wechselte er verschiedene Yachtcharter-Unternehmen, wobei er jedes Mal die Berufsskala vom Basis-Management zum CEO aufstieg.

Seine Erfahrung als Charterflottenbetreiber und Yachtmanager gibt ihm eine 360-Grad-Perspektive. Das wird von Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzt. Jetzt haben Jakov & Adriana gemeinsam mit der Gruppe der Kollegen das Ocean Sailing House gegründet. Das Haus, in dem Yachtcharter ein Lebensstil ist, kein Geschäft.


Folgenden Sützpunkt betreibt Ocean Sailing House:

  • Kroatien - Mitteldalmatien - Kastel Gomilica - Marina Kastela