Sailing Forever / Yachten buchen

Sailing Forever

Die Geschichte von Sailing Forever hat lange vor ihrer Entwicklung zu einem erfolgreichen kroatischen Segelboot-Charterunternehmen begonnen. Eine Gruppe von Seglern, von denen viele ihr ganzes Leben lang gesegelt sind, versammelte sich und startete etwas Einzigartiges an der Adria - eine One-Design-Flotte.

Die Idee war nicht, nur eine reguläre Charterfirma für die Vermietung von Segelbooten und Yachten zu gründen, sondern eine regattabereite, schnelle Bootscharterfirma zu gründen, die ihren Kunden ausgerüstete Segelyachten anbietet, die bestens gewartet werden, um ihre technische Topform zu erhalten.

Im Jahr 2009 kauften die Gründer der Charterfirma Sailing Forever, unterstützt von den slowakischen Investoren, die zufällig auch lebenslange Segler waren, 10 Segelboote von Beneteau First 45 und organisierten Regatten, Teambuilding-Events.

Seitdem haben viele Segler aus allen Teilen der Welt von unserem hochwertigen Service gehört, Segelboote in Top-Zustand zu mieten, und sie kommen immer wieder zurück, um mit uns zu segeln.

Damit die Charterfirma mit den hohen Anforderungen Schritt halten und die Bedürfnisse erfahrener und Amateursegler erfüllen kann, wurde unsere Charterbootflotte erweitert. 2011 haben wir 10 weitere Beneteau First 35 und unser erstes Luxusboot zur Miete hinzugefügt - Beneteau Oceanis 58 Axiera.

Folgenden Sützpunkt betreibt Sailing Forever: 

  • Kroatien - Mitteldalmatien - Kastela - Marina Kastela