Waypoint Charter Rovinj-Pula / Yachten buchen

Waypoint Charter Rovinj-Pula

Way Point Charter kann auf eine sehr lange Tradition und viel Erfahrung im Bereich des Yacht Charter zurückblicken.  Der Firmeninhaber und Gründer – Damir Peteh – sammelte bereits 1982 erste Erfahrung im Umgang mit Yachten und deren Wartung, als er in der Karibik als Skipper unterwegs war.

1986 leitete er dann bereits einen Charterstützpunkt für eine amerikanische Firma in der Karibik. Nach über 9 Jahren ging Damir Peteh dann in seine Heimat zurück und gründete zusammen mit einem Partner das Yacht Charter Unternehmen Way Point International. Zunächst von Rovinj aus, expandierte die Firma wenige Jahre später dann auch mit Stützpunkten in Dubrovnik, Trogir und Pula.

Im Jahr 2008 trennte sich Way Point International aus organisatorischen Gründen und es entstand das heutige Charterunternehmen Way Point Rovinj mit Stützpunkten in Rovinj und Pula. Anders als für viele Mitbewerber in der Branche gilt für Damir Peteh und seine Crew die Devise: „Quality first“. Nicht Wachstum um jeden Preis, sondern vielmehr eine kleine, überschaubare Flotte mit erstklassiger Qualität. Diesese Einstellung gepaart mit dem unbedingten Willen zu Qualität und hoher Kundenzufriedenheit machen Way Point zu einem der beliebtesten Charterunternehmen in Istrien und Kroatien.


Folgende Sützpunkte betreibt Waypoint Charter Rovinj-Pula: