Yachtcharter Dubrovnik - ACI Marina Komolac


Die neueste ACI Marina, benannt nach Veljko Barbieri, dem Gründer der ACI-Marinakette, wurde an einem wunderbaren Ort von mystischer Bläue, Baumkronen mit dichten Wäldern bis zum Meer und unglaublichem Ambiente gebaut, wo man noch heute die Atmosphäre der berühmten Republik spüren kann. Slano war bereits in der Antike und im frühen Christentum besiedelt.

Allerdings wurde Slano ab dem Ende des 14. Jahrhunderts besonders von der Republik Ragusa beeinflusst. In dieser Zeit wurden das Franziskanerkloster, die St. Jerome Kirche, das Sommerhaus Ohmučević, der Fürstenpalast sowie weitere sakrale und private Gebäude errichtet. Slano ist heute ein touristisches Ziel mit schönen Stränden entlang der gesamten Bucht sowie den Hotels Adriatic und Osmine. Es ist gelungen, die Ruhe und Atmosphäre der Dubrovniker Riviera zu bewahren.

Die hervorragend ausgestattete ACI Marina Slano verfügt über 193 Liegeplätze für Yachten bis zu 20 m Länge. Alle Liegeplätze sind mit Wasser- und Stromanschlüssen ausgestattet.


Unser Charterpartner in Dubrovnik ist:

Dubrovnik - ACI Marina Komolac: Adriatic Yacht CharterCata SailingCroatia YachtingDream Yacht CharterEuromarineNavigare YachtingSunsail, Under the HeavenUltra SailingWaypoint



Standort der Marina

Dubrivnik | Dubrovnik Region

ACI Marina Dubrovnik 2
Na Skali 2
20236 Mokošica-Komolac Dubrovnik
Kroatien

Koordinaten: 42.67035251°N 18.12435678°W

Funk: VHF Kanal 17

Telefon +385 20 45 50 20 

E-Mail: m.dubrovnik@aci-club.hr

Internet: https://aci-marinas.com/marina/aci-dubrovnik/