Adriatic Yacht Charter / Yachten buchen

Adriatic Yacht Charter

Adriatic Yacht Charter is ein führendes Charter-Unternehmen mit über 70 Segelyachten, Katamaranen und Motorbooten an 4 Standorten entlang des kroatischen Teils der Adria. Mit unseren Basen in Medulin, Pula, Kastela und Dubrovnik befinden wir uns an den wichtigsten Punkten des schönsten Segelreviers der Welt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1999 als eine Familienchartergesellschaft gegründet. Das Unternehmen wird immer noch als eine Familienchartergesellschaft geführt, wo alle Segler sich wie zu Hause fühlen! 

Im 2019 hat AYC eine eigene Marina in Medulin eröffnet. In der Flotte befinden sich Yachten uns Catamarane von Bavaria, Beneteau, Dufour, Hanse, Jeanneau und Lagoon.

Das Unternehmen  besitzt einen hohen Qualitätstandard bei Wartung und Service, um seine Kunden immer zufrieden stellen zu können.

Folgende Sützpunkte betreibt Adriatic Yacht Charter: